Brustschmerzen mit NuvaRing

Hallo ihr Lieben!

Ich habe seit einer Woche Brustschmerzen, d.h. die Lymphknoten sind angeschwollen und es zieht sich runter bis in die Brust. Mein Freund hat auch schon gemeint, dass sie fester geworden sind. Ich verhüte mit dem NuvaRing seit 3 Monaten, habe allerdings auch letzte Woche den Ring mal rausgenommen und vergessen wieder einzusetzen, was ich dann einen Tag später gemacht habe.

Hatte jemand von euch auch diese Brustschmerzen?

LG
srilie#blume

1

Hallo,
ich nutze den Nuvaring schon ziemlich lange und hatte diese Probleme nicht. Meine Freundin, die den Nuvaring ebenfalls nutzt hatte anfangs leichtes Brustziehen, wobei hier ihr Gyn meinte, dass dies durch die Umstellung auf den Nuvaring kommen könnte, und diese Beschwerden gingen dann unter dem 2. Ring wieder weg, doch an deiner Stelle würde ich auf jeden Fall nochmals das deinem Gyn reden um auch andere Ursachen ausschließen zu lassen.
Lg
Mariella

2

#danke für deine Antwort, wenigstens eine;-)

Ich selber nehme den Ring jetzt seit 3 oder 4 Monaten, deswegen denk ich nicht, dass es von dem kommt. Ja, ich werd mal langsam einen FA aufsuchen, ist zwar grad sehr schlecht wegen arbeiten, mal schauen...und wenn ich meine Mens nicht bekomme, dann wär das ja auch geklärt #freu

LG
srilie#blume