Verhütung mit der Yasminelle und jetzt Schmierblutung

Hallo Mamis,

ich verhüte mit der Yasminelle und habe heute Schmierblutung. Was ist es denn für ein Zeichen? Hat jemand auch solche Erfahrung.

Ich danke im voraus über die Antworten

LGsiham

1

Hallo,

ich verhüte auch seit drei Monaten mit der Yasminelle.
Wie lange nimmst Du sie schon ???
Ich hatte im ersten EInnahmemonat auch Schmierblutungen.
Und meine letzte Periode, 29.12-1.08, war total schwach ehr auch wie ne Schmierblutung, war nur einen Tag richtig mehr Blut dabei.
Ob das so normal ist weiss ich auch nit so genau.
Habe aber am MOntag einen Fa-TErmin dann werde ich mehr wissen.
Ansosnten vertrage ich sie ganz gut und Du ???

Gruss
ELa

2

Hallo Ela,

danke erst mal für deine Antwort. Ich verhüte mit der Yasminelle schon 5 Monat. Ich vertrage sie eigentlich soweit ganz gut. Aber meine Periode ist bei bir sehr sehr strak. Warum auch immer!

LG Siham

3

Hi,

also habe die Yasminelle jetzt ein Jahr genommen und bin eigentlich ganz gut mit ihr zurecht gekommen. Mache nu aber einen Monat Pillenpause, da ich mir am Montag eine neue Pille verschreiben lasse, da ich wieder Pickel am Rücken bekommen habe und auch etwas zugenommen habe. Mal sehen, welche Pille ich diesesmal bekomme...

LG