NFP-welches Thermometer habt ihr?

huhu

frage steht ja schon oben

gruss meli

1

Hi Meli,

Cyclotest Lady mit 2 Dezimalstellen und "Remember"-Funktion der letzten Messung. Biegsame Thermometerspitze

#pro Super zufrieden!

Und du?

Gruß vom Hasen #hasi

4

Huhu

Noch keins deswegen wollte ich mich mal umhören was ihr so habt.

Gruss meli

5

Ich hab das Domotherm Signal von UEBE und ein Quecksilberthermometer mit gespreizter Skala liegt in der Schublade; das habe ich früher mal verwendet.

Gedenkst du in eine Apotheke zu gehen und eines zu bestellen? Dann kann ich dir nur raten, die PZN (Pharmazentralnummer) des Thermometers zu notieren (im Internet raussuchen) und damit in die Apotheke zu marschieren. Wenn man nur so hingeht und meint, man möchte ein Thermometer mit zwei Nachkommastellen, läuft man Gefahr, blöd angeschaut zu werden, verbunden mit dem Kommentar, dass es so etwas nicht gibt. Ich musste selber länger suchen. Mit der PZN war das kein Problem und die konnten mir das sofort bestellen.

Schöne Grüße,
resume

weitere Kommentare laden
2

Hab meins bei LIDL gekauft, hat 2 Dezimalstellen nach dem Komma und Rememberfunktion, die den letzten gemessenen Wert anzeigt. Hat auch eine biegsame Spitze und bin zufrieden damit.

LG Kristin

3

Hab ein stinknormales Quecksilber Thermometer
Reicht völlig aus.

lg sas

8

ich hatte meins bei der sanicare Apotheke gekauft, weiß nicht mehr wies heisst. War günstig, hat glaub ich 3€ gekostet.

Inga

9

Domotherm Signal