Mirena: und jetzt Brustspannen...HILFE!SS?

Hi,

ich habe seit Dez.06 Mirena. Anfangs mit vielen ZB. Nach Homontabletten seit Mai 07 keine Blutung mehr.
Im Februar dann einige Tage ne leichte ZB. Anruf bei der Praxis: Die Helferin meinte das sei normal.
Naja und jetzt hab ich seit Tagen Unterleibsschmerzen. (hatte ich öfters, FA meinte das sei der ES den merkt man bei der Mirena stärker)
Jetzt hab ich aber auch Brustspannen und- schmerzen seit ein paar Tagen. Das kenn ich nur aus meiner SS.
#schock
Ich hab erst am 21.4. einen FA Termin. Was meint ihr? Testen?
Oder ist das ganz normal?

LG

1

Hallo, das hatte ich auch bei meiner Mirena... Erst war der Es ziemlich heftig und dann die tage wo ich meine Mens häte bekommen können... Und dann kamm das immer mal wieder in unregelmässigen Abständen. Zum Teil so heftig, das ich kaum laufen konnte.... Ich habe sie mir dann ziehen lassen...

Wenn Du aber sehr unruhig bist, dann mach doch einen test... Das beruhigt dich ...

Alles Gute Siekie

2

Vielen lieben #danke für deine Antwort.
Ist schon komisch...wäre echt der Hammer wenn ich ss wäre...Mirena soll ja so sicher sein und wir hatten letzten Monat auch nicht viel #sex da mein Mann 3 Wochen ne Beinschiene hatte ;-) LOL
Naja außer es ist schon vorher passiert...
Aber hattest du auch Brustschmerzen?
Ansonsten bin ich zufrieden, denn die Mensschmerzen waren ja auch nicht ohne, auch mit der Pille. So hab ich wenigstens keine Blutungen und nicht 1 oder 2 Tage an denen ich kaum aufstehen kann...

LG

3

Ja, Brustschmerzen hatte ich auch... Dachte auch mal, das ich ss sein- aber test war dann schon negative...

Ich überlege sogar, sie mir wieder doch ein legen zulassen. Mit der Pille habe ich immer heftigst Migräne und jetzt ohne alles habe ich auch SChmerzen beim Es und bei der Mens- halt nur nicht so heftig.... und durch die Mirena habe ich sogar 7 kg abgenommen....

Ich drück dir die daumen.... Lg Siekie

weiteren Kommentar laden
5

Hallo,

die mirena ist das SICHERSTE verhütungsmittel. sogar die durchtrennung der eileiter ist unsicherer, weil die wieder zusammenwachsen können.

also, keine panik, andererseits, tests gibts ab nem 1 €, also wenn du dann ruhig schlafen kannst, ist das ne gute investition.

Luise

6

HI,

danke für deine Antwort. Das Brustspannen ist mittlerweile vorbei und deswegen fürchte ich mich nicht mehr ;-) Hab Ende April nen FA Termin...werde das mal ansprechen.

LG