Nuva-Ring verschwunden... Schwanger?

Hallo Zusammen,

urbia-frischling sucht rat und hoffe diesen hier zu finden... :-)

versuche mich kurz zufassen:

- hatte 8jahre die pille, nun 2x nuvaring
- 2. nuvaring (vermutlich) unbemerkt rausgerutscht
- ungeschützter gv mit meinem freund (hatte noch ncht bemerkt dass der ring nicht mehr in mir ist)
- früh-SST negativ
-gestern (ich könnte mich selbst #klatsch) ungeschützten gv mit meinem freund, jedoch kam er nicht in mir
- meine tage sollten mittwoch einsetzten
-warte nun ungeduldig auf meine tage, oder besser gesagt die zeit für den richtigen SST

- mein freund will noch kein kind - ich auch nicht; jedoch akzeptiere ich's wenns so sein sollte. würde mich vermutlich dann doch freuen...

habe am 30. april einen "normalen" FA-termin.

habe oft schwindelanfälle, bin müde, verstopfungen. vermutlich alles nur einbildung... aber muss halt noch bis mittwoch warten... #schwitz


bin mir meine naivität bewusst, (wenn man kein baby will, und trotz dem ungeschützten gv hat). jedoch wäre ich doch um ein paar ratschläge und meinungen froh. will es sonst niemanden erzählen.

danke im voraus :)

liebe grüsse

marili2

1

Hallo,
Na ja ich hatte ähnliches gehabt vor knapp 3,5 Jahren habe unbemerkt beim Sex den Rimg verloren und mehrfach ungeschützten verkehr gehabt und war auch direkt schwanger! Aber es war ok für uns nur war ich sauer das es passieren konnte weil ich immer dachte ich bin so pingelig in der Verhütung und sowas würde ich doch bemerken wenn ich den ring verliere!
Warte noch etwas ob die Tage kommen und teste sonst erneut am besten mit Clerblue die sind sehr sicher!
Hoffe es geht gut aus für euch!
LG,
Nic

2

Hallo Nic,

tausend dank für deine antwort. nun obwohl ich nicht wirklich "scharf" auf eine schwangerschaft bin, beruhigt mich deine antwort irgendwie.
ich hab' mir zwar gedacht, dass ich nicht die einzige bin, welche den ring unbemerkt "verloren" hat, jedoch tröstet es doch etwas, wenn jemand ähnliches oder gar gleiches erlebt hat. und vorallem, dass du mich nicht rügst oder kritisierst, weil ich gestern ungesch. gv hatte...

mein freund ist heute wiedermal beruflich für ca. eine woche nach österreich gefahren. daher mac h ich mich momentan nur selbst verrückt... daher nochmals, merci vielmal für deine antwort!

ich hoffe doch dass du und dein kind die SS unbeschadet überstanden habt? geh nachher deine VK ansehn.

hab n'doppelpack SST von clearblue im schrank. muss mich richtig zurückhalten nicht gleich ins bad zu rennen und zu testen. nützt ja nichts, bevor ich meine tage bekomme, oder?! nun dass ist eben auch so'n problem, bin nicht 100% sicher wann diese beginnen sollten, da ich momentan weder ring noch pille nehme.

naja genug geschrieben, erstmal abwarten und tee trinken.

immerhin wäre mein freund der mann von dem ich mir "später" ein kind wünschen würde.

also wünsch dir einen wunderbaren sonntagabend :-)

LG marili2

3

Huhu,
na ja das ihr ungeschützen Verkehr hattet wissend ist schon "schlampig" gewesen aber eure Sache da mische ich mich nicht ein;-)
Ich hoffe nur das du nicht abtreiben würdest wenn du ss sein solltest weil wenn man so wissend verkehr hat und das in der zeit wo man ungeschützt ist fänd ich schon häftig wenn man dann noch abtreibt, war ja irgendwei egene blödheit, aber gut die Triebe lassen einen ja auch nicht immer klaren Kopf bewahren#schein
Ich habe die schwangerschaft leider nicht gut verkraftet ich habe das Baby in der 12 SSW verloren, war alles sehr stressig mein mann wollte das kind nicht wirklich im ersten Moment und machte mir grossen Druck!
Aber direkt nach der Fehlgeburt haben wir uns einstimmig für ein weiteres Kind entschlossen die ungeplante Schwangerschaft hat irgendwie doch nen echten Kinderwunsch bei uns ausgelöst! Nun ist unsere Maus gesund und Munter und wird am 16.5 3 jahre alt!
LG und halt mich doch mal auf dem laufenden!
Nicole

weitere Kommentare laden