Frage an alle die den Nuvaring verwenden ??

Hallo,


ich habe heute das erste mal den Nuvaring eingelegt und habe nun eine etwas peinliche Frage (sorry)


Wie weit ist der Ring denn bei euch drinnen? Ich habe ihn ganz weit reingeschoben, soweit wie ich halt mit meinen Fingern komme #hicks, aber er rutscht ständig wieder nach vorne #kratz


Kann das noch von meiner Geburt kommen? Ich habe vor 5 Monaten entbunden - kann es sein das da alles ausgeleiert ist und deshalb der Ring garkeinen Halt hat???

Was mache ich falsch???


Würde mich über Antworten freuen



lg fee85

1

Hallo,

der Ring findet selber seinen Platz. Er muss nicht "ganz nach hinten". Du darfst ihn nicht spüren, dann liegt er richtig. Es spielt keine Rolle ob vorne oder hinten.

LG putput

2

Hallo,


vielen Dank für deine Antwort.


Spüren tu ich ihn nicht, aber ich habe Angst das er mir rausrutscht ;-)


Aber dann scheint es ja doch so in Ordnung zu sein


DANKE


lg fee85

3

hallo

ich fand auch das er sich zu weit vorme anfühlte, habe dann meine FÄ gefragt und die sagte er sitz genau richtig...

hauptsache ist er bleibt ohne probleme drin...;-)

4

Super - vielen Dank für deine Hilfe



lg fee85

5

bitteschön immer gerne...;-)

6

am anfang stösst der körper ihn ab is ne ganz normale reaktion. das geht in paar tagen weg wirst du sehen. paß nur auf das er dir net ins klo fliegt dabei wie mir#klatsch

pitty29, svenja 22 wochen