Welche Verhütungsmethode würdet ihr empfehlen???

Huhu ihr Lieben!

Ich hab knapp zehn Jahre die Pille genommen und hab sie aber nach der Geburt meiner beiden Kinder irgendwie nicht mehr vertragen...Außerdem haben wir Fälle von Brustkrebs in der Familie und meines Wissens nach erhöht die Pille das Risiko sehr. Da hab ich einfach Angst vor.
Nun müssen wir momentan mit Kondom verhüten was ich ziemlich ätzend finde...
Ich würd ja gern diese Hormonspirale nehmen aber die ist mir momentan etwas zu teuer (über 300 Euro).
Jetzt bin ich am überlegen ob es nicht noch andere Alternativen gibt die vielleicht nicht ganz so ins Geld gehen...
Vielleicht habt ihr ja ein paar Ratschläge für mich?!?

#danke

1

NFP http://www.nfp-online.de/Funktionsweise.13.0.html

Sicherheit wie bei der Pille und keine Hormone...

LG Kristin