leona Hexal

Hallöchen

ich habe heut ein Rezept für Leona Hexal bekommen.....

hat jemand Erfahrung damit!!!

Bisher hatte ich immer die Cerazette... doch seit meiner letzten SS hab ich immer wieder großere Gewichtszunahme... und extreme Zwischenblutungen....deswegen meint meine FA ich solle mal diese probieren!!

1

Ich nehme seit dem 2.5.08 die Leona Hexal und habe absolut keine beschwerden habe weder zu- oder abgenommen,mir war nie schlecht,hatte keine kreislaufprobleme,keine unterleibschmerzen,leichte blutungen max. 4 tage lang..

also bei jedem wirkt sie anders aber ich persönlich kann sie nur empfehlen.sie ist auch nur auf 20 mg dosiert also mikropille.

2

Hey...

Mit der Pille an sich habe ich überhaupt keine Probleme/Beschwerden...........
Ich warte halt nur auf meine Mens...habe sie immer regelmäßig eingenommen.. von daher dürfte nix passiert sein... doch irgendwie habe ich angst wegen dem Wechsel von Cerazette auf diese!!!

Ivonne