Kann ich die Pille sofort absetzen? - BELARA

Hallo zusammen,

ich hab eine wichtige Frage:
Hatte vor 1 1/2 Jahren die Belara abgesetzt, weil ich andauernd Kreislaufprobleme hatte usw. Bin dann auf NFP umgestiegen.
Vor 8 Wochen habe ich einen Sohn bekommen und wollte es jetzt noch mal mit der Pille versuchen. Bin jetzt ca. bei der Hälfte der Packung angekommen und es geht mir ziemlich besch.... andauernd Schwindel, Kreislaufprobleme, totales Stimmungstief (muss dazu sagen, dass ich sowieso Antidepressiva nehmen muss, mir geht es damit aber normalerweise super gut), Knochenschmerzen usw.!
Ich möchte die Pille gerne wieder absetzen, lieber noch gestern als heute!!
Geht das, oder muss ich die Packung (so hab ich das damals gemacht) zu Ende nehmen?

LG, Linda

1

Hallo Linda

Ich hatte nach der Geburt auch plötzlich totale Probleme mit der Belara bekommen (die Jahre vorher hab ich sie auch genommen, hatte aber nie was).
Ich hab sie einfach von jetzt auf gleich abgesetzt. Bringt ja nix wenn es dir schlecht geht.

Liebe Grüße

Bianca

2

danke für die Antwort :-)
Ich werd Sie heute direkt absetzen!!

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende,
Linda