Mann abklemmen ?!

Hi,

hab mal ne Frage.
Gibt es die Möglichkeit den Samenleiter des Mannes abzuklemmen und nach einiger Zeit wieder aufzumachen?

1

Wozu soll das gut sein??

5

Vermute mal vorübergehende Zeugungsunfähigkeit.

2

Hallo,

es gibt nur die Sterilisation, also Durchtrennung der Samenleiter.

Die Operation kann manchmal wieder rückgängig gemacht werden (Vaso-Vaso) - die Erfolgschancen sind aber fraglich und die Kosten müssen selber getragen werden.

Erkundigt Euch doch mal nach der "Pille für den Mann". Weiss leider nicht wie weit da ddie Forschungen sind.

Ich verlasse mich lieber auf Verhütungsmittel, die ich selber kontrollieren kann.

LG, Andrea

3

Ja gibt es, muss aber nicht funktionieren und ist nich dazu schweineteuer...

4

Sollte heißen noch dazu... #hicks

6

Versuch doch mal....er wird aber sicher mächtig jaulen, Männer sind ja sehr empfindlich....

Gruß,

phoe-nix