Sterilisation ! Ab wie viel Jahren? Kosten etc.?!

Hallo,

weiß hier jemand ab wie vielen Jahren man sich sterilisieren kann, was das kostet etc.?!

#danke

LG Madeleine

1

fragst du für dich?????

2

ja! wieso?

3

ich denke du wirst keinen arzt finden der dich mit 19 sterilisiert.........

woher willst du den nicht wissen ob du in 10-15 jahren wenn die anderen groß sind nicht noch ein nachzügler willst

weitere Kommentare laden
9

Hallo.
Ich glaube frühestes mit 30.
aber frage am besten mal bei deinem FA nach bzw in dem OP zentrum wo Steris durchgeführt werden.
Kann ja sein dass es für dich ne sonderregelung gibt.
eben weil du schon mit dem 3. kind schwanger bist.

Liebe grüße biene ebenfalls mit kindnr 3 schwanger

10

Am besten läßt Dein Partner eine Vasektomie machen !

Das kann man ggf auch " leicht "rückgängig machen

-ist leider auch nicht mehr kostenlos,
und sehr unterschiedlich im Preis


LG Jo#cool

12

also ich habe meine dritte tochter mit 22 bekommen und wollte auch eine stelli aber von 5 ärtze hat es keiner gemacht und hat abgeblockt das sie es nicht machen.

was das kostet weiß ich leider nicht.


lg sabrina