Mirena verloren!!!!

Hallo,
ich habe gerade meine Mirena nach nur einem dreiviertel Jahr während meiner Periode VERLOREN! #schock

Wem ist das auch passiert?

Ich werde definitiv KEINE mehr bekommen, vielleicht nehme ich jetzt auch wieder ab?? #gruebel
:-[
Aber ich ärgere mich schon etwas, denn 300€ für 9 Monate Verhütung...

Lg, Nicole

1

hi du

ich hatte zwar NUR eine kupferspirale aber habe diese nach 2 monaten wie du während meiner tage verloren ...

2 monate alla 150 euro verhütung... NEVER

bin dann auch unverhofft schwanger gewesen und habe das kind aber verloren

2

Dass ist natürlich sehr ärgerlich. Sei aber froh, dass Du es wenigstens mit bekommen hast, dass sie weg ist. Meine hatte sich total verirrt und wurde mir unter Narkose entfernt. Hätte ich diese ganzen Nebenwirkungen nicht gehabt, hätte ich wohl irgendwann spätestens bei einer Geburt gemerkt, dass sie nicht mehr da ist, wo sie hin gehört. ;-)

Liebe Grüße