Welche Kupferspirale-Marke habt ihr denn???

Hallo Mädels,

es gibt ja anscheinend viele verschieden Marken Kupferspirale #kratz #kratz

Ich habe vorhin meine FÄ angerufen und sie führen Multi Loth 275 und 350 #kratz (keine Ahnung, ob das so geschrieben wird). Und Hormon: Mirena oder so

Kennt ihr diese Marke Multi Loth? Oder "benutzt" ihr diese?= Wenn ja, ist der gut? Hattet ihr Probleme damit? Ich habe im Internet nix gefunden darüber!!! #aerger....

Wäre über Antworten sehr dankbar
lg#blume
Sevilgia27 (die auf keine Fall wieder SS sein will #schwitz) mit Aleyna 28Monate und Can 5 Wochen

1

Hallo

Ich hatte die Nova T. Sie ist halt T-förmig.
Die Multi Load hat eine andere Form.
Ich meine, mein FA hat gesagt, es kommt auf die Gebärmutter an, welche Form besser geeignet ist.
Ich hatte keine Probleme damit. Nur halt starke Blutungen und meine Zyklen waren sehr lang. Teilweise über 50 Tage.
Sonst sehr zufrieden.
LG Julia

2

Ich habe auch die NovaT.

Mirena hat bei mir nicht gepasst, weil meine Gebärmutter zu klein ist.