Desmin 30 gibt es nicht mehr?*Brauche rat*

Huhu ,

Ich kahm gerade von der Apo zurück und die Apo-Frau meinte das es die Desmin30 auf Kassenrezept nicht mehr gibt,sie wird noch hergestellt aber die Krankenkasse übernimmt die nicht mehr.
Ich habe jetzt ca. 6 Monate die Desmin30 genommen habe jetzt die Lamuna30 bekommtn mit den selben wirkstoffen aber sind die etwas unterschiedlich?
Wer hat den erfahrung mit der Lamuna30?Ich hatte am amfang mit der Desmin30 so schwierigkeiten, übel,schwindel habe mich halt gefühl wie auf droge und hoffe das das jetzt nicht mehr bei neuen auch wieder pasiert.

LG
Mandy

1

hey Mandy!

Sorry ich kann es mir nicht verkneifen,aber woher weisst du denn,wie es sich anfühlt,wenn man auf Droge ist...???
#kratz#gruebel#freu

Tschuldige,war jetzt absolut unangebracht bei deiner Frage-ich weiss#hicks

Musst grad nur schmunzeln,als ich das las;-):-p

Ich wünsch Dir viele gute Antworten
(ich denke jede andere Antwort ist besser als meine lach#huepf)

Alles Gute#blume

2

hi, die lamuna 30 ist von hexal und ist vom Wirkstoff genauso wie die Desmin. Die Lamuna ist auch etwas günstiger.

Bei Doc morris im internet steht Desmin 30 6*21 stück für 43.74 € und die lamuna 30 kostet dort für 6 monate 38,16

Ich hab die lamuna 30 nach der schwangerschaft genommen und bin über ein jahr gut zurecht gekommen.

Lg Manuela