Ganz dringent... Pillenpause Krämpfe Durchfall etc

Hallo,

Ich hab mal eine dringende Frage.
Und zwar hab ich seit Freitag Pillenpause, Schmierblutung habe ich seit Mitwoch, genauso wie ich den Durchfall habe, seidem ich diese komische Schmierblutung habe.
Es ist inmoment so schlimm, ich krampfe richtig so weh tuht es.
Und der Durchfall, den verstehe ich so garnicht, den hab ich erst seitdem ich diese Blutung habe.
Und auch so, habe ich das Gefühl, das die Tage nicht richtig durchkommen.
Eher so Schmierzeug.
Kann das von der Pille kommen(Minisiston)
Habe an Mitwoch ein Termien beim Fa.....
Aber mache mir grade schon was sorgen, weil es halt so weh tat....
Lg Jenny

1

Hallo,

Also gegen die Krämpfe kann ich dir Thermacare empfehlen durch die Wärme sind sie nicht ganz so schlimm. Oder eine Wärmflasche oder ein Moorkissen ist auch ziemlich gut, falls du etwas davon Zuhause hast. Kamillentee ist auch sehr gut. Hab fast immer Krämpfe und das hilft ein bisschen dagegen.


LG

Hexxe