Pillenpause-keine Blutung-schwanger??

Hallo, ich wende mich heute an euch, weil ich gerade nicht so recht weiter weiß, und leider erst für ende der Woche einen Arzttermin bekommen habe. Ich nehme LEIOS und habe am 14.09. meine letzte Pille genommen. Normalerweise bekam ich meine Blutung immer 3 Tage nach absetzen. Heute sind es bereits 8 tage danach und keine Blutung in sicht. ich habe am Anfang der packung Antibiotika genommen (DOXY200) und bin mir durchaus bewußt, dass es die Wirksamkeit beeinflussen kann. Ausserdem habe ich eine Pille ca 20 Std zu spät genommen. Während meiner Pilleneinnahme bekam ich nach dem Geschlechtsverkehr einmal leichte helle Blutungen, welche aber dann auch wieder nach ein paar Stunden verschwunden waren. Am 4. Tag der Pillenpause habe ich einen Schwangerschaftstest gemacht der negativ war. Ich bin etwas verunsichert da ich bei meiner letzten Schwangerschaft (Eileiterschwangerschaft) erst nach 14 tagven einen positiven schwangerschaftstest in der hand gehalten habe. Erging es schon mal jemand ähnlich mit der Pillenpause? macht es sinn noch einen weiteren schwangerschaftstest zu machen? Nimmt das Antibiotika den kompletten Pillenschutz oder schwächt es nur ab? Eine evtl eingetretene Schwangerschaft wäre kein Weltuntergang was auch der Grund dafür ist das ich auf weiter Verhütungsmittel nach der Antibiotikaeinnahme verzichtet habe. Kann ein Schwangerschaftstest nach einer 21-Tage Pille nach 25 tagen überhaupt schon positiv sein? lg britt

1

Also deine fragen die du hast beantwortet alles dein beipackzettel.
Schau doch bitte da noch mal nach. Ausbleiben der Abbruchblutung ist eine typische NW und hat keine Aussage über einer ss oder nicht.
Und wie sich pille und anabolika verhält , steht dort auch drin.
Die Pille verfläscht den sst nicht, also kann er auch nach 25 tagen einen sichecheres ergebnis anzeigen.

Für mich hört sich das an als ob du ss werden willst, weil du ja sagt das du wusstest das anabolika die pille beinflusst und anscheinend nicht zusätzlich verhütet hast.#contra
Oder doch?
dann kommt noch hinzu das du(wenn du eine neue Minipille oder eine Mikropille nimmst) nicht unbedingt einen ES haben musst nur weil du die Pille mal vergessen hast. Nach 14 richtig eingenommenden Pillen ist der Hormonspiegel so hoch, selbst wenn du ne Pille vergessen hast, wird ein Es sicher verhindert. Man sollte aber dennoch zusätzlich verhüten einfach um sicher zu gehen.