Wann Periode wenn Pillenpause ist?

Hallo,

und zwar habe ich jetzt das erste Blister eingenommen und warte auf meiine Periode.

D.H. am Montag habe ich meine letzte Pille (Valette) genommen (abends) wann kann ich mit meiner Periode rechnen?

Sorry für die blöde Frage aber ich habe die letzte Pille vor ca. 5 Jahren genommen.

Danke

laus

1

hallo du!

ich kann dir nur aus meiner eigenen erfahrung mit valette berichten:

ich habe immer meine letzte pille am samstag abend und kriege meine tage am dienstag (spätnachmittag).

aber da reagiert jeder körper anders.

noch schönes warten auf "tante rosa" ;-)

2

Für gewöhnlich bekommt man seine Abbruchblutung 4-6 Tagen nach der letzten eingenommenden Pille. Ich habz.b damals am Samstag die letzte Pille eingenommen und meine ABB am Donnerstag(also5 Tage später) bekommen.

Sei aber nicht besorgt wenn es länger dauern sollte bis sie da ist. Oder ganz ausbleibt. Das Ausbleiben der Abbruchblutung ist eine ganz gewöhnliche NW.