NuvaRing-Pause - keine Blutung - Frage

Hallo ihr Lieben,
ich habe folgende Frage:
Ich lege den NR immer Montag ein und nehme ihn Montag raus. Normalerweise bekomme ich meine Tage dann zwischen Donnerstag und Samstag. In diesem Zyklus ist noch nichts da, aber morgen muss ich ja schon den neuen NR einsetzen. Nun stellt sich mir die Frage, ob ich dennoch mit einer Blutung rechnen kann/muss/sollte?

Eigentlich nervt die Tante ja, aber so zur Sicherheit wärs halt dann doch nicht schlecht.

LG, Kathrin

1

Hallo,

kann Dir leider die Frage nicht beantworten. Normalerweise kenne ich da nur so, wenn man den NR rausholt, dann die Mens kommen sollen. Warum du keine hast? Verstehe ich auch nicht!

Rufe doch mal morgen Deinen FA an, oder die Hotline! Würde mich auch mal interessieren, ob das normal ist, wenn man keine Blutung bekommt!

Da ich mich auch für den NR interessiere!

Kannst ja mal schreiben, was gewesen ist.

Gruß

Mia