Pille,Unterleibsschmerzen..keine Periode bekommen..Hilfe!!

Hallo Ihr Lieben...

es macht mich grad wahnsinnig,ich sollte diese woche meine Tage bekommen,fange eigentl.wieder morgen mit Pille an..aber nix.habe wie gewohnt Unterleibsschmerzen aber es tut sich nix.nun habe ich gelesen das es bei der Lamuna 20 die ich nehme zu sehr geringem Blutverlußt während der periode kommen kann...mhh aber nix??

Hab nun richtig schiss das ich schwanger bin obwohl ich nichts wie durchfall/erbrechen hatte..

Kennt das jemand???

Wäre um antwort sehr sehr dankbar!!

1

Das Ausbleiben der Abbruchlutung hat nicht ausszusagen. Es kann eine ganz gewöhnliche NW sein. Schau mal in den Beipackzettel. das staht da sicher auch drin. Zumindest stand es bei mir so drin.

Und das ausbleiben sagt nichts über eine bestehende ss aus.