Beim sex verutschen

Sagt mal kann sich die Spirale verschieben?? Beim sex me ine ich jetzt?? oh gott hört sich das dumm an. Ichmeine man geht ja nicht immer zart beseitet zur sache.*schäm*

1

Ich hoffe, doch nicht #schock #schwitz
Aber würde mich auch mal interessieren:-p

LG Yvonne

2

Wenn das wirklich so wäre, dann würde die Spirale nicht so sicher sein, oder?
Die Kupferkette hat einen pi von 0,1-0,3.
Hormonspirale: pi von 0,16.
Kupferspirale: pi von 0,9-3.

Also alles in allem sind die 3 Sachen schon sehr sicher.Wenn sie also beim Sex verurtschen sollten, wäre der Pi sicher nicht so niedrig.
Die Kupferkette wird hingegen in dne Gebärmutterwand befestigt. Die Spiralen hingegen(soweit ich weiß) werden einfach nur reingehangen ohne sie in die schleimhaut zu befestigen.

Ich bekomme meine Kupferkette morgen Mittag gelegt. Ich frage mal meine Gyn für dich nach was sie dazu sagt, wegen sex und verrutschen.OK?

3

Jamache dasmal würd michmal interessiern :)

4

So ich hab meine Gynefix und auch mal gefragt.
Nein es kann beim Sex nicht verrutschen. Die Spirale wird ja von dem Gebärmutterschleim festgehalten. Die GM ist ja innern nicht hol oder so, sie ist ausgefüllt mich Gebärmutterschleimhaut.

weitere Kommentare laden