Pille vergessen, ab wann habe ich wieder schutz?

Hallo habe vorgestern meine Pille vergessen und gestern wieder genommen. Wie lange habe ich jetzt keinen schutz?

1

Hallo,

bis du deinen nächsten zyklus beginnst.!!!

lg

2

hallo

die wievilte Pille hast du vergessen?
war es in Woche 1 (Pille 1-7): wäre schlecht, weil dadurch auch rückwirkend der Schutz futsch wäre. Außerdem musst du ab dem Vergesser die nächsten 7 Pillen zusätzlich verhüten

War es in Woche 2 (Pille 8-14): kein Problem, Schutz ist weiterhin vorhanden

War es in Woche 3 (Pille 15-21): der schutz ist weiterhin vorhanden, wenn du eine der beiden Möglichkeiten befolgst:
a) den Streifen normal zu Ende nehmen und den nächsten OHNE PAUSE ranhängen
oder
b) sofort Pause machen und die vergessene Pille als 1. Pausentag zählen (da die vergessene Pille aber schon vorgestern war, denke ich, dass du schon die nächste wieder genommen hast und somit musst du Möglichkeit a) nehmen.

Ansonsten kannst dich ja mal auf pille.com umschauen, das steht das auch nochmal

glg