Nuvaring und Übelkeit?

Hallo

Ich benütze seit kurzem den Nuvaring. Mir ist seitdem jedoch Dauerübel, kann das von dem Ring kommen?

Seit der Geburt meines Sohnes von mitlerweilen 21 Monaten, vertrage ich keine Pille mehr und anscheinend auch den Nuvaring nicht.:-[

Kennt das jemand? So langsam weiss ich wirklich nicht mehr auf welche Art und weise wir verhüten sollen. Spirale ist nicht mein ding und ansonsten ist man acuh bald am Ende mit nichthormonellen Verhütungsmitteln.

#danke für Eure Antworten

Liebe Grüsse

verzweifelte Melanie

1

Hi!

Ja, dass hatte ich auch. Hatte schon irgendwann die vermutung SS zu sein, weil ich wochenlang mit Übelkeit aufgewacht bin#augen

LG

Vreni

2

Hallo,

ja, davon kann ich Dir ein Liedchen singen. Mir ist leider noch bis heute schlecht. Und ich nehme den Ring jetzt schon fast paar Monate.

Wenn Du die Pille aber nicht verträgst, verträgst Du auch nicht den Nuva RIng! Denn die beiden hormonellen VM sind gleich. Der Nuva Ring ist wie die Mikropille. Nur als RIng.

Was du versuchen könntest, wenn das mit dem Nuva Ring nicht klappt, die Minipille Cerazette.

Sie ist für die Frauen die keine Mikropillen einnehmen dürfen.

Aber vielleicht ändert sich das bald. Normalerweise sagt man 3 Monate muss man dem Körper Zeit geben.

Drücke Dir die Daumen.

Gruß

Mia