Wechsel von Pille auf Nuvaring___

Guten Morgen!!!

Habe ne kurze Frage,nehme seit 2 Monaten die Pille und bin damit nicht zufrieden,,hatte keine entzugsblutungen.,.etc.pp.
nun ist es so das ich gerne auf den nuvaring wechseln möchte,,,,die angebrochene Pillenpackung reicht noch 8 tage.
muss ich jetzt die pillenpause abwarten,auf Blutungen die ich wohl nicht bekommen werde... #aerger
und ich bin def. nicht schwanger!!
oder kann ich mittendrin wechseln?
Hat eine von euch Erfahrung?

Liebe Grüße
Esther

1

Mittendrin wechseln würd ich nicht, was hat denn dein FA gesagt?

Im Zweifelsfall würd ich die Pillenpackung fertig nehmen, dann ohne Unterbrechung den Ring einsetzen (aber zwecks der Sicherheit zusätzlich verhüten im ersten Monat). Dann sollte das funktionieren. Kann mich nicht mehr genau erinnern wie ich das damals gemacht habe *am Kopf kratz*

LG

Bela

2

Danke für deine Antwort:::
habe mir für freitag nen Termin geben lassen..um dann mit meiner Fa alles zu besprechen,,,,
habe gesehen das du nen Club gegründet hast,,wie finde ich den denn?
Und wie sind deine erfahrungen mit dem nuva ring ?

Liebe grüße esther