Cerazette abgesetzt-Blutung bekommen !Trotzdem Frage !

Guten Morgen !

Habe am Sonntag die letzte Cerazette genommen und dann die ganzen Tage Unterleibsschmerzen gehabt und seit heute morgen Blutungen.......

Wir haben Weihachten Sex gehabt und gewusst, dass die Pille wegen AB nicht richtig wirkt-haben es halt drauf ankommen lassen#schein

Gut-normalerweise würde ich die Blutung jetzt als Zeichen "Nicht-Schwanger" sehen aber irgendwie ist da so ein Gefühl.....#gruebel

Kann die Blutung auch von der Hormonumstellung kommen ?#kratz

Nen Test kann ich dann jetzt ja wohl nicht machen oder ?

Ach Hilfe ! #schwitz

LG Maike


Ps. Es wäre ok, wenn ich Schwanger wäre-wir haben es ja drauf angelegt;-)

1

Hallo Maike,

ich denke, dass die Blutung die ganz normale Regelblutung bzw- Abbruchblutung (falls du die Pille jetzt absetzen möchtest) ist.

Ist deine Mens denn so gekommen wie sonst auch?

GLG

2

Nee isse nicht.

Früher hab ich die immer pünktlich in der Pillenpause nach 2 Tagen bekommen und da tat der Bauch auch nicht so weh.

Heute hab ich Unterleibsschmerzen wie früher ohne die Pille-heute morgen hat es geblutet wie bei der Mens (brauchte nen Stöpsel#hicks ) und nun ist gar nix mehr......#kratz

3

Achso-hab die Cerazette durchgängig genommen und deswegen nach der Geburt meiner Tochter meine Mens noch gar nicht wieder gehabt.