Wahrscheinlichkeit schwanger zu werden mit Coitus Interruptus?

Hi!

Wenn man mit Coitus Interruptus verhütet, wie hoch ist dann die Wahrscheinlichkeit, dass man schwanger wird?
Wie lange kann man das durchschnittlich machen, ohne schwanger zu werden?

LG, Brilli

1

Sorry, wie alt bist Du??? 30?
Verhüten damit nicht nur Leute die zu dumm sind die Pille zu schlucken oder es nicht hinkriegen ein Kondom zu benutzen???????
Dir ist aber schon klar, das sogar im Lusttropfen des Mannes Spermien auffindbar sind, von denen man schwanger werden kann???
Sorry, da wackel ich nur mit dem Kopf.
Wieso verhütest Du nicht mit "richtigen" Verhütungsmitteln??? Denn Coitus Interruptus ist keine Verhütung, sondern nur ein Abruch des Geschlechtsverkehrs vor dem Samenerguss des Mannes... aber auch so kann man schwanger werden!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Na ja, vielleicht stehst Du ja auch russisch Roulet!

greetz..die bella!

3

Also antschuldige mal, Du kennst doch gar nicht meine genaueren Umstände und stellst mich trotzdem als blöd hin!
Ich will noch ein weiteres Kind haben, es ist also nicht so wichtig, dass die Verhütungsmethode zu 100% sicher ist. Mir wäre es nur ganz recht, wenn das nächste Kind noch ein paar Monate auf sich warten läßt. Wenn nicht, ist es aber auch nicht schlimm.

2

Wenn 100 frauen ein Jahr lang mit CI "verhüten" dann werden 8-15 Frauen davon ss.
Wahrscheinlichkeit hoch genug?
Wer ernsthaft und 100% verhüten will, wird damit sicher nicht verhüten.
Wer sich auf das Roulettespiel einlässt der will unbedingt ein Kind.
Willst du eins? Dann ist es ja nicht schlimm.
Aber da kannst du auch gleich Persona benutzen oder die Billingsmethode, wenn du "unverhofft" schwanger werden willst.
Persona hat einen Pi von 6.
Die BM einen von 15-25.