hab eine frage wegen die 3 monats spritze

hallo,

hab eine frage wer hat erfahrung mit 3 monats spritze?kann mir jemand erzählen wie es war als ihr das erste mal die 3 monats spritze bekommen habt und wann habt ihr eure schmierblutung bekommen als ihr erste mal die spritze bekommen habt?bitte eure erfahrung brauche ich dringend,weil ich das erste mal die 3 monats spritze bekommen habe vor 1 woche und ich habe immer noch keine schmerzen und keine zwischen blutung bekommen noch garnichs deswegen brauche ich eure erfahrung bei den erste spritze..

bitte bitteeeee dringend hilfeeeeeeeeeeeee

1

Hallo,

also nach der ersten Spritze hab ich gar nichts gemerkt und meine Tage in meinem selben Zyklus bekommen wie immer. Auch mit der selben Blutungsstärke und und Blutungslänge.

Nach der zweiten Spritze, kurz vor dem Zeitpunkt die dritte zu erhalten, blieben meine Tage aus. Soll ja normal sein, das die auch weg bleiben.

Tja, das "wegbleiben" ist am Sonntag sechs Monate geworden. Aber da du ja nur an der ersten Spritze interessiert warst. Wie gesagt, die war voll normal bei mir. Ohne Schmierblutungen, ohne Schmerzen...

LG

2

hallo,

danke für dein information und dein antwort danke dir sehr

3

Hallo,
ich hatte 2x die 3MS. Nach der ersten Spritze hatte ich direkt keine Periode mehr. Aber nach der 2. Spritze bekam ich Schmierblutungen und alle anderen Nebenwirkungen, die man so kriegen kann.
Was ich dann lange nicht mehr gekriegt habe, waren meine Mens - genauer gesagt fast 1 Jahr nicht. Und auch jetzt, nach über 1 Jahr nach der letztn Spritze habe ich nur anovalische Zyklen, d.h. keinen ES.

Wenn Du also noch Kinder möchtest, lass die Spritze weg.

4

hallo,
danke dir für die antwort jetzt weiß ich viel mehr über die spritze.

5

Hallo,
leider etwas zu spät....

weitere Kommentare laden
8

hallo mische mich auch mal ein!
bitte bitte lass sie weg wenn du wirkilch kinder möchtest! lese mal im netz nach... habe ich 2 tage lang gemacht! ich bin dermaßen enttäuscht und frustriert!
selbst wenn du sie nur einmal bekommen hast, kannst du (als durchschnittswert - und erfahrungswert der meisten frauen die sie bekommen haben) bis zu einem jahr oder noch länger nach absetzen deine tage gar nicht bekommen und danach so einen unregelmäßigen zyklus haben, der es dir im ernstfall bei kinderwunsch nicht möglich macht deinen eisprung zuermittel!!!
ich sagte meinem fa damals ich möchte noch kinder, zwar nicht sofort aber ich möchte noch.... jetzt habe ich das problem weil er mich nicht richtig aufgeklärt hat.... habe die spritze nur 2x bekommen und hoffe noch auf ein wunder..... weil wir unbedingt (natürlich wie immer so schnell wie möglich ;-) ) noch ein zweites wollen....

also bitte bitte wenn du kinder willst, lass sie weg!
im netz ist auch bekannt, dass sie eigentlich nur frauen gegeben werden soll die sich absolut sicher sind keine kinder mehr zu wollen...

bitte lies mal bisl im netz!!!

wünsche dir alles gute!!!

9

hallo,
ja das kann sein aber im internet im forum habe ich auch gelesen das eine frau das sie auch die spritze bekommen hat und sie hat es abgesetzt dan in 1 monat war sie schwanger ich glaube das ist unterschiedlich denke ich mal,und wie war es bei dir sama 1510? hast du dann kein kinder bekommen oder wie war es bei dir erzähl mal dein erfahrung.

10

noch was,hast du oder hat jemand paar seite von internet die wegen 3 monats spritze?

weitere Kommentare laden