Zum ersten mal die Pille....Schwangerschaftssymptome??

Guten Morgen zusammen
Ich habe im Dezember mit der Pille angefangen.Nun habe ich sein einer Woche ziemliche Anzeichen einer ss,also Brustziehen,unterleibschmerzen und Übelkeit.Vom heißhunger ganz zu schweigen...

Haben die ersten 2 Wochen zusätzlich mit Kondom verhütet,aber seit ein paar Tagen ohne.

Ich fühle mich sehr schwanger und hab nun etwas Angst.

Kann es sein,das wenn man mit der Pille beginnt,eben auch solche Symptome hat?

Habe erst nächste woche einen FA Termin und testen ist ja auch nicht sinnvoll ,da ich noch mitten in der Pillen einnahme bin.


LG Lilly
Was meint ihr?

1

Schau mal in den Beipackzettel deiner Pille da findest du alle möglichen NW.
Ja unteranderem auch Brustspannen, Kopfschwerzen bis Migräne, ULschmerzen, Müdigeit übelkeit usw.
Ich habe aber sofort (naja was heitß sofort), nach 6 Jahren Pille abgesetzt als die NW so stark wurden das ich dachte ss zu sein. Ich finde man sollte sich mit seinem Verhütungsmittel wohl fühlen und nicht ständig diese Fragen haben müssen, nur weil die NW so heftig sind. ich habe in den letzten Pillenmonaten über 10 kg zugenommen.