Erfahrungen mit Novial?

Hallo,

nehme seit einem Monat die Novial. Mir ist dauernd übel und ich hab Magenkrämpfe...

Mich interessieren eure Erfahrungen mit der Novial...

#danke

1

Huhu

Also ich nehme Novial jetzt seit 6 Jahren und habe null Probleme , aber man kann es nicht pauschal sagen denn jeder Körper ist total anders daher kann es sein das ich sie vertrage und du nicht.

Es muss aber auch nicht unbedingt an der Pille liegen!!

Wobei ich sagen muss das mir Morgens auch schonmal Übel ist wenn ich die Pille genommen habe aber das liegt glaub ich daran das ich Hunger habe #koch

Sonst frag doch deinen gyn mal ob es von der Pille kommt.

Also wie gesagt habe null Problem mit der Pille.
Habe davor Leios und Monostep genommen die habe ich nicht vertragen (haarausfall, gewichtszunahme , Kopfschmerzen, sehstörungen )

Hoffe ich konnte dir weiter helfen

lg astroflocke mit Lukas 04.10.08

2

Hallo,
ich habe die Novial 5 Jahre lang genommen. Am Anfang habe ich sie gut vertragen aber dann langsam aber sicher haben sich verschiedene Nebenwirkungen entwickelt. Ich bin erst nicht darauf gekommen, dass es an der Pille liegen könnte. Dazu gehörte z. B. morgens immer Übelkeit (ich nahm die Pille abends), dann Migräne, Schwindel, Sehstörungen, Libidoverlust und Stimmungsschsankungen. Ich nehme seit einem Monat die Yaz und merke deutliche Besserung bis auf die Zwischenblutungen...die hoffentlich bald verschwinden. Ich würde an deiner Stelle erst abwarten, vielleicht hast du nur Magen-Darm-Infekt aber wenn es läner dauert, dann könnte es sein, dass es an der Pille liegt.
LG