cerazette sooooo teuer???

hallo!

ich hatte von meiner fä zwei packungen von der cerazette bekommen und ein rezept...

jetzt wollte ich vorher mal fragen, wie teuer die ist, weil ich gehört habe, sie soll (für 3 monate) über 30€ kosten, ist das richtig? #schock

ich stille halt noch nachts (allerdings nur noch nen ganz bisschen) und so lange man stillt, soll man ja keine andere nehmen.
aber warum? wirken die anderen nicht oder ist das schädlich für die kleinen?

vielleicht kann mir ja einer von euch helfen!

ganz liebe grüße

july

1

Also meine Freundin nimmt die selber und zahlt 29,24€ (habe sie gerade im MSN gefragt^^)

Dann seit ihr ja noch recht günstig drann wenn ich überlege das ich für 3 Monate 37 € bezahle #schock .

Ach ja nehme Yasminelle

2

das ist der durchschnitt vieler pillen und normal ... die 6monatspackungen sind unterm strich immer bissi billiger (52 euro für 6)

lg
tanja

3

oh gott... sorry für meine unwissenheit, aber bis vor der ss brauchte ich ja nur 5 € zahlen für die 3 monate :-(

lg

4

Hallo July!

Wollte den Nuvaring und der kostet 23,63€ pro Monat.
Für die 3-er Packung sind das dann 46,95€.

Gruß Silke

5

Hallo!
Ich nehme seit ein paar Tagen auch die Cerazette.Du mußt drauf achten das du das Reimport von der Cerazette bekommst.Dann liegst du knapp unter 30 euro ansonsten sind es 35 euro für 3 Monate.
LG Bianca

6

hi,
mir wurde ebenfalls die cerazette verschrieben und ehrlich gesagt, habe ich das rezept noch immer nicht eingelösst, da mir es einfach zu teuer ist. 52 euro müsste ich dafür ausgeben für 6monate, das habe ich noch nichtmal für meine alte ausgegeben, die hat nur 30 gekostet. ich warte einfach ab bis ich mit dem stillen aufhöre und dann lass ich mir wieder meine alte verschreiben.
lg
sandra