HIlfe!!! Vertrage ich die Cerazette nicht????????

Hallo Ihr Lieben,

ich habe alle Pillen durch und habe keine vertragen. Laut meiner FÄ könnte es mit der Cerazette klappen, da sie ja bekanntlich keine Östrogene enthält. Ich nehme sie seit Samstag und habe heftig Heißhunger aus alles. Vor allem auf Süßes. Dann bin ich total schlecht gelaunt und mich plagt diese innere Unruhe.

Kennt das jemand von Euch? Kann es wirklich an der Pille liegen?

Viele Grüße und danke schonmal

ha1975

1

Hallo,
ich hab die Cerazette ca 2 Jahre genommen bis ich sie letztes Jahr abgesetzt habe. Ich hatte viele Symptome, die ich erst spätere mit der Pille in Zusammenhang gebracht habe! Google mal Cerazette! Du findest ganze Foren von Frauen, die über ihre Erfahrungen berichten...

Also ich nehm jetzt KEINE Pille mehr!!

LG Sabine

2

Hallo,
ich habe das gleiche mit der Petibelle. Ich nehme sie jetzt den zweiten Monat. Weiß auch nicht genau, ob das mit der Pille zusammenhängt. Aber ich bin auch superschlecht gelaunt, genervt, unruhig und habe zudem noch ständig Kopfschmerzen. Ich kenne mich so gar nicht ...

LG Jani