Nuva Ring nach 5 Tagen raus... was jetzt???

Hallo Ihr Lieben...

Ich bin seit langen wieder hier aktiv, nach vielen Auf und Ab´s bei mir....
Da hab ich grad ne Frage an all die Erfahren mit dem Zyklus:
Ich benutze den NuvaRing und den hab ich am letzten Donnerstag (22.1.) wieder eingesetzt, Nun haben mein Freund und ich uns doch für Nachwuchs entschieden! (Nach laaaaangem hin und her seinerseits...) #huepf
Nun möcht ich auch die erst beste Gelegenheit Nutzen, und hab den Ring heute entfernt, ist es dann für diesen Zyklus schon zu spät für einen Eisprung oder hätten wir da noch eine Chance???

Dickes Danke an alle #herzlich

1

Hallo Gretl1

Wenn Du jetzt den Nuvaring raus nimmst, wirst du ganz normal am ca.2.-3. Tag deine Tage bekommen und der "Zyklus" fängt von vorne an. Ich habe vor einer Woche den Nuvaring nach nur 2 Tagen wieder rausgenommen und ich bekam meine Tage ganz normal noch einmal:-(

Hoffe konnte Dir ein bisschen helfen

#herzlichliche Grüsse

Melanie

2

Dickes Danke!!
Das hilft mir weiter!! Eigentlich auch logisch, aber man hofft halt!
Warum hast Du es denn gemacht??

3

Ich vertrage ihn einfacht nicht. Hatte jedoch noch einen in der Packung. Als mir nach 2 Tagen jedoch wieder hundeelend war, habe ich ihn einfacht wieder rausgenommen :-p

Lg
Melanie