Durchfall von Valette?

Hallo,

ich nehme jetzt im 2. Zyklus die Valette. Und seit 3 Wochen habe ich so komischen Durchfall...kann das mit der Pille zusammenhängen? War schon zum Stuhl-Test und zur Magenspiegelung...bevor ich zur Darmspiegelung gehe, wollte ich erstmal alle anderen "Störfaktoren" ausschließen.

Kennt das jemand?
Danke und LG; Sunny

1


hallo!

eigentlich eher nicht!
ich habe die valette jahrelang genommen.. meine schwestern auch (apothekerin)! sie sagte mir, dass die pille eigentlich sehr gut verträglich ist. und durchfall ist eigentlich eher eine untypische pillen-nebenwirkung!!!

lg sandra

2

Hi,

ich kann mich Sandra nur anschliessen. Habe die Valette 8 Jahre genommen.

LG Diana 27.SSW

3

Hallo,

Sehe es wie die anderen,hatte auch mal die Valette,wenn auch schon lange her,aber Durchfall hatte ich nie.
Warscheinlich ein Zufall,Gute Besserung!

4

Durchfall ist keine Nebenwirkung der Pille...Denn das würde ja die Sicherheit der Pille massiv gefährden. Ich habe auch 7 Jahre mit Valette zuverlässig verhütet und kann sie nur empfehlen...