verrutschte Kupferspirale ... wie sicher ist die dann noch?

Hallo,

wollte mal nach Erfahrungen fragen, wie sicher die Kupferspirale dann eigentlich noch ist?

mfg

LittleAlien

1

hallo!

so sicher das man sogar mit zwillis schwanger werden kann.
ist meiner nachbarin passiert....

2

hallo!

Ich dachte eigentlich, daß es dann von der Sicherheit her noch geht, sie ist bei mir nämlich schon mal verrutscht und da ging alles gut.
Jetzt war sie beim Kontrolltermin nur so weit verrutscht, daß der Frauenarzt mir noch Sicherheit garantieren konnte. Die andere wurde nämlich gezogen und ersetzt, weil die Frauenärztin die Sicherheit nicht mehr garantieren konnte/wollte.
Naja, mich hatte jedenfalls jetzt doch mal interessiert, was andere so für Erfahrungen gemacht haben, eigentlich kann ich ja sowieso nur abwarten, bis ich meinen weiteren Kontrolltermin habe. Sollte sich dann herausstellen, daß die noch weiter verrutscht ist, war's das für die Spirale, ob mit oder ohne Schwangerschaft.

LittleAlien

3

Leider gar nicht mehr!