Komisches Gefühl Kupferspirale

Hallo Mädles,

Ich habe am 3 März meine Spirale bekommen.

Ich habe mir die Kupferspirale legen lassen wiel ich keine hormone mehr will.

Ich habe schon eine 10 Monate alte Tochter.

Seit 3 Tagen habe ich in der früh richtig übelkeit und fast keine hunger mehr ständig aufs klo was ich bei der anderen ss au hatte.

Ich muss dazu sagen ich hatte im Januar eine FG.

Meint ihr es kann was passiert sein?
Ich sollte am Sonntag meine Mens dann bekommen

Habe vorhin mit meinem Fa schon telefoniert und habe am Montag um 10 uhr einen Termin.

Liebe Grüße Babydream

1

Hallo,


ich kenne das Gefühl. Ich hatte die ersten 3 Monate auch Probleme damit der Spirale zu vertrauen.

Ich habe sie seit Dezember und inzwischen vertraue ich daruaf.

Ich denke es ist sehr unwahrscheinlich schwanger zu sein.

LG Tina

2

Hallo.
Ich habe meine Kupferspirale jetzt seit fast zwei Jahren und keine Probleme damit. Lasse jedes halbe ja Kontrolieren ob sie noch richtig sitzt und das war es.

Gruss sabrina