mirena - ich fühl mich schwanger

hallo mädels,

also irgendwas stimmt nicht.
hab seit ca 8wochen die mirena liegen. seit tagen ist mir übel. so wie letztes jahr in meiner schwangerschaft.
seit gestern hab ich unterleibsziehen. gut, das könnte evtl der ES sein, aber da ich noch voll stille...hm...
es fühlt sich aber alles schwanger an.

und das beste: ich hab seit der geburt noch keinen sex gehabt. #kratz

was denn da los? wem ging es auch mal so?

danke für antworten.

lg kristin

1

Nebenwirkungen der Mirena?

2

ja hab ich auch schon gedacht. aber ich dacht die hormone seien geringer als bei der pille. und mit dieser hat ich nie probleme.

3

Und die Mirena hats du dir nach der Geburt legen lassen?

Hast du denn zwischen Geburt und Mirena nochmal die Pille genommen?

weitere Kommentare laden
10

Ich hatte auch die Mirena... allerdings nur ein halbes Jahr. Ich hatte Depressionen, Migräne, totale Stimmungsschwankungen - konnte mich zum Teil selbst nicht mehr ertragen, Unterleibsschmerzen und keine Lust mehr auf Sex - all das was ich vorher noch nie in meinem Leben hatte!
Mein Arzt war sich sicher das müsse andere Ursachen haben.. das kann nicht von der Mirena kommen. (Ich hätte andere Probleme?!?) Ich habe darauf bestanden, dass er sie zieht!
Es hat nicht lange gedauert bis mein Mann sagte: "Endlich.. ich habe meine Frau wieder!"
Und ich bin so froh, dass ich die Mirena gleich habe ziehen lassen... mir ging es schlagartig besser!

LG Steffi