Microgynon

hallo ihr lieben,


könnt ihr mir sagen wie es euch mit dieser pille geht???

seitdem ich diese nehmen, habe ich vermehrt unreine haut bekommen, blähungen#augen, brustschmerzen...

über erfahrungsberichte würde ich mich freuen, da ich am überlegen bin diese nun abzusetzen und auf die natürliche verhütung umsteigen würde wollen...


lg

1

Hallo,

ich habe die Microgynon 14 Jahre lang genommen und hatte keine Nebenwirkungen. Vielleicht solltest Du nochmal mit Deinem Arzt sprechen.

LG
Saskia

2

Mir gings mit der Pille nur schlecht, üble stimmungsschwankungen, Regelschmerzen(hatt ich ohne nie),Lustlosigkeit.
Hab sie dann nach 3 Monaten abgesetzt und verhüte jetzt mit KOndon, nervt zwar aber mir geht es jetzt viel besser und jetzt kommt es wenigstens auch mal zum sex was mit dieser Pille seeeehr selten der fall war.