Nuvaring in Don Clorix, Ring manipulieren?

Ich weiß nicht ob es richtig geschr. ist, auf jedenfall meine ich so chlor reinigungszeug!

Eine "Freundinn" eher Bekannte hat mir gestern erzählt das ihr kiwu so groß ist, das sie die ringe manipuliert und ob ich der meinung bin das das "wirkt". Ich wusste gar nicht was ich sagen sollte! Es wäre eine katastrophe wenn sie jetzt noch ein kind bekommt! sie ist 21 und hat 3 Kinder (4,2,1) und kommt mit denen nicht wirklich zurecht, sie sprechen kaum (auch die 4 Jährige) und sind einfach zurück geblieben, sorry wenn ich das so schreibe und so urteile, aber es ist leider so!

Hab den ganzen abend noch drüber nachgedacht ihrem freund etwas zu sagen?! Aber dann bin ich die blöde, das ist deren Problem!

Mein ihr wirklich das man die Ringe manipulieren kann?!

Sie wechselt auch nicht regelmäßig, manchmal setzt sie ihn im nächsten zyklus wieder ein. das amcht sie jetzt wohl seid gut 12 wocjen, bisher ist noch nichts passiert.

Lieben Gruss

1

Sorry für meine Worte...
tickt sie noch richtig ?
Wie kann ich als 3-fache Mutter so verhalten, wie kann ich so einen Obermist machen ?
Das ist ja mehr als verantwortungslos.
Veräppelt hat sie dich aber nicht mit diesem SCH*** ?
Ich kann mir das nicht vorstellen !!!
Dan Klorix benutze ich selbst zum Klo putzen - das Zeug ist absolut agressiv ! Und sich dieses Zeug in die Scheide einführen ?
Nee..da fehlen mir echt die Worte.
Nimm sie dir mal zur Brust und schüttle ihr das Hirn wieder gerade..
Kopfschüttelnde Grüße
Andrea

2

Nein veräppelt hat sie mich mit sicherheit nicht, ich denke auch das ich nochmal mit ihr rede, nur gestern (waren ja auch nicht alleine und sollte nicht jeder mitbekommen) wusst ich einfach nicht wie ich reagieren sollte, ich hab sie nur gefragt ob dies ihr ernst sei! Ihr Mann hat aber neben den 3 Kindern noch 4 weiter. also insgesammt 7! das wäre das 8.!!!