Wann kommt die Abbruchblutung?Cerazette?

Huhu,

also ich hab die Cerazette abgesetzt und wollt mal fragen wann denn nun diese Abbruchblutung kommt?

Im Beipackzettel steht nach ein paar Tagen(diese wären dann schon vorbei;-))

Es nervt nicht zu wissen wann sie denn nun kommt:-p

#danke Tanja

1

HI,

ich hatte nie eine. Bin direkt nach Absetzen ohne Blutung schwanger geworden.

gruss
Julia

2

#ole na du machst mir Mut;-)

Wollte nur auf eine andere Pille wechseln,dazu bräuchte ich aber die Blutung!

#schwitz ich hoff doch die kommt noch..

3

Mein Eisprung war 5 Wochen nach Absetzen, die Mens wäre also so ca. 7 Wochen danach gekommen, vielleicht hilft dir das weiter ;-)

4

Nächsten Dienstag.

5

Hallo Tanja,

wie schon geschrieben wurde kann das einige Wochen dauern.
Ich habe nach dem ich mit Stillen aufgehört hatte auch mein Tage nicht gehabt... hab dann ein Schwangerschftstest gemacht um sicher zu sein und dann direkt mit der normalen Pille angefangen, man muss nur 7 Tage zusätzlich verhüten weil erst dann der Verhütungsschuttz gegeben ist. Deshalb sagt man auf Periode warten und am ersten Tag die Pille anfangen, weil dann der Schutz direkt gewährlseistet ist. Es geht aber auch so :-)

LG
Solvey