Minisiston 20 fem / Minisiston???????????

Hallo, ich habe da ein kleines Problem bzw. Frage. Ich nehme die Minisiston 20 fem und habe mir am Freitag eine neues Packung in der Apotheke geholt, da meine gestern fertig war. Ich möchte einmal durchnehmen, weil ich diese Woche in den Urlaub fahre. Heute müsste ich also einfach weiternehmen, da sehe ich, dass mir die Apothekerin "Minisiston" gegeben hat ohne 20 fem hinter und in anderer Packung (gleicher Hersteller). Was soll ich jetzt tun? Funktioniert das trotzdem oder wie ist das? Grüße

1

Hi du!


Nein, ich habe keine Antwort auf deine Frage, aber eine Frage zur Minisistol20! ;-) Die nehme ich seit Samstag und frage mich, ob man von der Pille zunimmt?! #kratz BZW: ab wann welche Nebenwirkungen kommen?!?

Wie siehts denn aus mit Haarwuchs? WIrd der weniger? Werden die männlichen Hormone ausgebremst? Hatte leider vergessen, meinen FA zu fragen...#augen

LG und DANKE;

Steffi

2

Hallo,

ich habe die Minisiton knapp 2 Jahre genommen.
Nebenwirkungen: Kopfschmerzen jeden Tag... zugenommen habe ich auch
aber ich glaube das kam wegen persönlichen Problemen.

Allgemein habe ich sie schon gut vertragen. Habe sie abgesetzt wegen der ganzen Nebenwirkungen(in der Packungsbeilage) und halt den Kopfschmerzen.

LG;
bee

3

Hmmm, ok....danke!! Bin am Überlegen, ob ich auf die Diane 35 umschwenken soll, die ist aber höher dosiert....?!?!
Mir gehts um die männlichen Hormone dabei (Haarwuchs)....aber ich mag wegen der Pille nicht zunehmen....#schein

Gruß, Steffi