zu früh Periode, wie die Pille weiternehmen?

Hallo,
ich nehme seit c.a 2 Zyklen die Leios.
Leider habe ich letzte Woche, am Mittwoch glaube ich, die Einnahme der Pille vergessen.
Nun habe ich gestern meine Tage bekommen. Eigentlich hätte ich die erst am Freitag bekommen sollen.
Normalerweise ist heute der letzte Pilleneinnahmetag.

Wie soll ich denn jetzt die Pille weiternehmen??
Wenn ich wie bisher, die Piller erst wieder am nächsten Dienstag einnehme, bin ich ja schon mitten drin im Zyklus und die Pille verliert ihren Schutz.
Ich habe mir überlegt, daß ich nun keine Pause mache und einfach mit der nächsten Packung weitermache.
Was meint Ihr?

Vielen Dank für Eure Meinungen.

1

Das kannst du tun, denn nach 7-9 Tagen (laut meiner FA und der Packungsbeilage ;-) ) ist der Schutz sowieso wieder da. lg