Wie schnell kann man nach der Entbindung wieder ss werden, trotz voll-

stillens?
Hat Jemand Erfahrung dazu?



LG. hoff-nung

1

hallo hoff-nung,

also viele meinen ja, man wird ja gar nicht schwanger in der stillzeit. des is aber unfug. man wird auch dort sehr schnell schwanger. also so viel ich weiß, gibt es pillen, die des stillen, nicht beeinträchtigen. aber red einfach mit deinem fa, wegen verhütungsmittel. war auch schon mal schwanger.
deswegen weiß ich das es mittel gibt, die das stillen, nicht beeinträchtigen

liebe grüße

2

Hy

Ja man kann ss werden wen man stillt.Es gibt auch Stillpille frag einfach mal FA.

LG Niki

3

also während der stillzeit hab ich die 3 monats spritze bekommen.

7

Man darf doch garnicht Stillen mit der DMS#kratz

4

Trotz Vollstillen kann man sehr schnell wieder schwanger werden!!!! Ich kenne drei Frauen, die 2-3 Monate nach der Geburt ihrer Kinder ungewollt wieder schwanger waren!!!

5

man kann schon 4-6 Wochen nach der Geburt wieder nen ES haben.
Meistens dauerts zwar länger, ich stille grad ab und glücklicherweise ist noch keine Mens in Sicht, aber kann ganz schnell gehen.

L:G.

HAruka

6

Huhu, ich zum Beispiel. Stille voll und hatte schon meine Tage 6 Wochen nach der Entbindung. #aerger Je länger die Stillpausen, desto eher kann es zum Eisprung kommen, aber wo da genau die Grenze liegt kann dir keiner sagen, deswegen würde ich es nicht riskieren...Unsere Kleine schläft nachts bereits sieben Stunden am Stück, wahrscheinlich kam es deswegen so früh schon wieder zum Eisprung. Ich hab mich für die Stillzeit fürs Diaphragma entschieden. Ist zwar ein bißchen lästig, aber ich möchte ganz auf Hormone verzichten zumal ich nach der ersten SS auch die Pille genommen habe (Stillpille) und ständig Zwischenblutungen hatte...nerv.
LG

8

Meine Freundin hat ein sechs Monate altes Baby und ist im fünften Monat schwanger. Zeugungstermin vier Wochen nach Entbindung trotz voll stillen!!! Also lieber verhüten.

LG Bea