Welche Erfahrung habt ihr mit Neo Eunomin

HAbe jetzt die NEo Eunomin verschrieben bekommen, da ich die Yasmin nicht mehr vertragen habe.:-[:-[

Welche Erfahrungen habt ihr mit der Pille gemacht?

1

Hallo!

Ich habe diese Pille auch mal eine Zeitlang genommen. Am Anfang ging es auch ganz gut, dann habe ich festgestellt, dass ich seit ich mit der Pille gestartet habe immer häufiger unter sehr heftigen Migräneanfällen gelitten habe. Außerdem hatte ich super fettige Haare.
Ich nehme jetzt eine Pille ohne Östrogene und die Migräneanfälle haben sich bei mir nahezu in Luft aufgelöst.

Gruß

Mel

2

Ich habe die Neo Eunomin die letzten 5 Jahre genommen, und bin super zufrieden gewesen. Die Haut hat sich verbessert, die Haare waren nicht mehr so schnell fettig. Meine Periode kam stets regelmäßig und ohne Schmerz!
Rundum: Ich konnte mich nicht beklagen.
Dies war nach vielen vergeblichen Pillentests, die erste, die ich wirklich vertragen habe.
Du musst es testen wie sie bei Dir wirkt! Bedenke aber, dass wenn DU sie gegen unreine Haut nimmst, das ganze schon mal 6 Monate dauern kann bis eine Wirkung eintritt!!! Diese dafür aber nachhaltig!
Viel Glück!

3

Hi ich hab sie auch 5 Jahre genommen und war zufrieden. Dann hab ich sie abgesetzt wegen Kinderwunsch und auch das hat schnell geklappt. Svenja