3 Monats Spritze abgesetzt ....wann wieder Tage???? Hilfe bitte....

Hallo,
ich habe mal ne Frage zur 3 Monatsspritze. Und zwar hab ich die letzte nicht spritzen lassen, ist jetzt 2,5Monate her, das ich sie bekommen hätte, aber ich habe immer noch nicht wieder meine Tage.
Wer hat Erfahrungswerte wielange es nach dem Absetzen dauert, bis die Regel wieder kommt. So langsam mache ich mir nämlich echt Sorgen.
Bitte helft mir und sagt mir wie es bei euch war. FA Termin konnte ich erst wieder für den 27.8. bekommen, bis dahin hab ich mich völlig irre gemacht.
Danke schon mal für eure Antworten.
Nina

1

bei mir hat es 5 monate gedauert bis ich das erste mal wieder eine blutung bekam, schmierblutung 3 tage .

ab dem 6. monat nach dem absetzen bekam ich dann wieder sofort einen regelmässigen zyklus mit normalen blutungen.

hat sich also relativ schnell wieder eingespielt.

lg nadine

2

HallO!

9 Monate hats bei mir gedauert und ich bekam meine Mens auch nur, weil ich 2 Monate Mönchspfeffer genommen habe...

L.G.

Haruka

3

Hallo

hatte am 2.4 diesen jahres meine letzte Spritze bekommen.Im Juni hätte ich wieder eine bekommen sollen,habe mir diese aber nicht geben lassen. Sprich am 23.6 hätte ich die spritze bekommen solen(habe es aber nicht machen lassen) und hatte am 16.7 schmierblutung von 2 tagen und am 18.7 etwa 3 tage frisches Blut dabei.Denke es waren meine Tage,zwar nicht viel,aber immerhin frishes Blut.

Ich denke doch es war dann miene erste mens nach der 3 monatsspritze
Diana

4

Hallo,
bei mir hat es g ut 9 Monate gedauert.
Und meine Schilddrüsenwerte hatten wich verschlechtert, bis ich das gemerkt habe, gingen 1,5 Jahre ohne ES ins Land :-(

LG katja

5

hallo nina,

bei mir hats fast sehr lange 12 monate gedauert, ich bin manche tage schon sehr verzweifelt, da ich einen sehr starken kinderwunsch zu dem zeitpunkt der absetztung hatte.

ist bei mir aber auch schon wieder fast 2 jahre her denn einen 9 monate alten sohn habe ich jetzt :-D und seit seiner geburt nehme ich auch wieder die spritze, weil ich ja sonst keine probleme weiter damit hatte.

solltest du einen kinderwunsch haben, kann ich dir leider nur sagen du musst warten, es kann aber auch schon sein, dass du morgen schon deine periode bekommst.

liebe grüße

schinoba + kids

6

Hallo ihr,

ist ja echt der Hammer, wie unterschiedlich die Erfahrungen sind. Da werde ich jetzt wohl einfach mal abwarten müssen, wann es bei mir wieder soweit ist. Habe gedacht nach dem absetzen ist es so, das die Mens sofort wiederkommt.

Bin damals mit der Spritze schwanger geworden, aber vertrauen tue ich immer noch auf diese Methode.

Naja, jetzt erstmal warten bis wieder ne Mens kommt.

Lg und danke für eure Antworten (weitere natürlich gerne erwünscht), Nina