Was kostet die 3 Monatsspritze?

Hallo,
ich darf während der Stillzeit meine voherige Pille nicht mehr nehmen ich habe die Wahl zwischen der Cerazett oder der 3 Monatsspritze, die Cerazette kostet für 3 Monate ca 30 Euro. Nun interessiert mich was die 3 Monatsspritze kostet?

1

Hallo,
die 3 Monatsspritze kostet auch für 3 Monate um die 30 Euro die Cerazette kostet für 6 Monate 51,?? €!
Ich habe auch direkt nach dem Wochenfluß die Spritze bekommenu nd hatte damit nur Probleme mein UNterleib fühlte sich an als wenn er jeden moment platzen würde, bin dann nach 3 Monaten auf die Cerazette gegenagen und dann war alles gut! Jetzt habe ich Sonntag die letzte Pille nach einem Jahr genommen und warte auf meine Blutung :-!

LG
Bianca

2

3-Monatsspritze kosten 26, und ein paar zerquetschte Euro.....

LG

3

bei uns kostet sie 24€ ! Bin zufrieden bis jetzt ;-)