von welcher Pille nimmt man nicht zu?

Hallo,

hatte vor der SS durchgehend, also ohne Mens (wegen damaligen Hautproblemen) die Belara....Folgen: spartanisch Diät, sonst nahm ich dolle zu und hatte immer Heißhunger. Pille im Jan.08 abgesetzt, Heißhunger weg...#kratz
Würde gerne wieder eine durchnehmen, aber ohne Figurgefährdung.
Kann mir jemand eine Pille vorschlagen?

1

Hallo,

die Pille "Yasmin" soll DIE Pille sein, von der man nicht zunimmt!
Ich persönlich konnte das auch feststellen, da mir von der Yasmin so übel wurde und ich ständig Migräne hatte, dass ich sogar abgenommen habe, was ich aber gar nicht wollte!

Hoffe, ich konnte dir weiterhelfen ;-)!

LG, andalucia #sonne

2

Hallo Melanie34,

ich habe jahrelang mit der Miranova verhütet und hatte weder das Problem von Heißhungerattacken, noch von Gewichtszu- bzw. Abnahme und auch nicht von Übelkeit. Kurz um: ich fand sie gut.

Welche letztendlich für dich die "Richtige" ist, wirst du aber wohl oder übel nur in Absprache mit deinem Arzt und durch Testen herausfinden können.

Viele Grüße vom Sonnenstern

3

Hallo,

neheme auch die Yasmin, nehme davon auch nicht zu, aber ich habe öfters Kopfschmerzen seit dem ich sie nehme (3 Jahre) vorher hatte ich ganz selten mal welche.
Sie ist auch ziemlich Teuer, 6 Monate knapp 60€.

LG

4

Hallo,

mein FA erzählte mir neulich von einer recht neuen Pille namens 'AIDA', von der man (angeblich) nicht zunehmen soll... #kratz Ausprobiert habe ich sie allerdings noch nicht, ist wohl auch ziemlich teuer... Kannst Dich ja mal erkundigen.

LG, Carina