Pille abgesetzt sofort schwanger?!

Hallo!
Ich habe am 22.9. meine Pille abgesetzt, weil ich mir die Hormone nicht mehr antun wollte und vor allem auch schlechte Nachrichten über meine Pille (yaz) im Umlauf sind. Ich hatte dann auch ganz normal meine Abbruchsblutung. Laut Eisprungkalender hätte ich meinen Eisprung am 9. oder 10. haben müssen, was man ja nich genau sagen kann wegen dem Absetzen der Pille. Mein Freund und ich hatten Sex gehabt in der Zeit und das auch nicht wenig. Wir haben zwar verhütet (mit Kondom) aber das eine oder andere Mal halt nicht, er ist aber nicht in mir gekommen. Ich weiß das koitus interruptus keine Verhütungsmethode ist... #augen jedenfalls hätte ich am 23.10 meine Regel bekommen müssen, was natürlich nicht der Fall ist. #aerger auch habe ich seitdem spannende Brüste, empfindliche Brustwarzen und ein Ziehen in den Leisten. Kommt das von der Hormonumstellung oder könnte ich schwanger sein? Hat jemand von Euch auch schon mal ähnliche Erfahrungen gemacht?
Tut mir leid wegen diesem ewig langen Beitrag... #gruebel
Liebe Grüße
schnidde

1

Ich habe die Pille nach fünf Jahren abgesetzt und war innerhalb einer Woche schwanger!!! Alles Gute liebe Grüsse Claudia

2

Hallo

hast du sonst anzeigen bei deiner mens ? Hört sich nach #schwanger an !

3

Ich hab meine Pille nach 5 Jahren abgesezt und wurde nach 2 Monaten schwanger.

LG

4

hallo,

ich hab die pille auch noch über 9 Jahren damals abgestzt und wurde SOFORT schwanger. Mach einen Test, dann weisst du es...

LG Coco

5

morgen werde ich dann einen test machen.. dann ist endlich gewissheit. #schwitz normalerweise habe ich immer bevor ich meine mens bekomme die typischen unterleibsschmerzen. gestern abend hatte ich auch leichte aber nicht so wie immer, irgendwie anders und gekommen ist auch nichts..
danke für die antworten #danke :-D

6

Ich bin mit meinen drei Kindern jeweils direkt nach dem Absetzen der Pille schwanger geworden!

7

Hallo,

weißt du denn wie dein Zyklus eigentlich aussieht, also ohne Pille? Wie lang er ist? Wann der ES wäre?
Heißt ja nicht, dass dein Zyklus bei 28 Tagen liegt, nur weil er mit Pille eben so war ;-)
Ich z.B. hab einen recht langen Zyklus von (geschätzt - ich rechne nämlich nicht mit) 5-6 Wochen. Vielleicht hast du ja auch eher einen langen Zyklus? Oder die Symptome für die Ankündigung deiner Regel sind ohne Pille eben anders?

Ich denke, dein Zyklus muss sich einfach noch einpendeln... Auch wenn ihr natürlich leichtsinnig bei der "Verhütung" wart.

LG,
Enelya

8

Ich seh jetzt erst, dass dein Thread schon ein paar Tage alt ist. #hicks Wie ist der Test denn ausgefallen? #schein

9

ich habe dann vor ein paar tagen den test gemacht.. war negativ.. #gruebel aber meine tage hab ich immer noch nichts bekommen. #aerger ich hatte schon mal die pille abgesetzt und da hat es auch so ca. 40 tage gedauert bis ich meine tage hatte. ich denke diesmal wird es wahrscheinlich wieder so sein.. ansonsten werde ich ende der woche wieder einen machen. diese warterei ist echt schlimm... #zitter