Zwischenblutung bei Qlaira?

Nehme seit 1 Woche die Qlaira.
Hatte direkt nach der Pillenpause von der alten Pille angefangen, eigentlich hätte ich also keine Blutung bekommen dürfen (letzte war erst seit 2 Tagen zu Ende).
Habe jetzt aber seit dem 2. Einnahmetag Blutungen.

Kennt das Jemand? Wie lange hat es bei Euch gedauert?
Eigentlich sollte ich die Qlaira nehmen um weniger zu bluten...

1

Hi,
beim ersten Zyklus mit der Qlaira hatte ich auch Zwischenblutungen. Im nächsten Zyklus hatte ich damit keine Probleme mehr.

Gruß
Jule

2

ich nehme die qlaira jetzt seit 3 monaten und hatte in zwei monaten hintereinander zwischenblutungen.
vorher habe ich ein halbes jahr die yaz genommen, die ja auch noch sehr neu ist, und hatte auch alle zwei monate zwischenblutungen.
da ich mittlerweile die schnauze voll habe, werde ich wohl wieder die valette nehmen, da hatte ich nie probleme. die habe ich nur abgesetzt, da ich während der blutung teilweise sehr heftige kopfschmerzen hatte, die durch die anderen pillen zwar besser geworden sind, aber ich finde zwischenblutungen wesentlich nerviger, da ich da nichts gegen machen kann.