Lamuna 30! ERFAHRUNGEN BENÖTIGT!!!

hallo! meine FA hat mir nun nachdem ich ewig die petibelle genommen habe aus kostengründen die Lamuna30 von Hexal verschrieben, die hab ich heut geholt und den beipackzettel gelesen aber ich war total schockiert! soooooo viele nebenwirkungen! #gruebel#schock#schock

aber vor allem: nicht einnehmen wenn RAUCHER und bei erheblichem übergewicht, beides ist bei mir fakt!!! meine FA ist auch grad im urlaub #kratz

kann ich die nun trotzdem nehmen oder sollte ich die finger von lassen????? bitte helft mir!

Liebe grüße

1

Hi also ich nehme Lamuna 20 und ich bin zufrieden.

2

Hi,
ich war mit Lamuna 30 nicht so zufrieden,und mit der 20 war ich solange zufrieden bis ich ne Lungenembolie hatte.
Es wird jetzt noch getestet ob es an der Pille gelegen hat,oder es nen anderen Grund gibt.
Vom Preis her ne Super günstige Pille.
Lg Hatschino1

3

Also ich nehme schon seit Jahren die Lamuna 20 und auch nach der Entbindung wieder mit Lamuna 20 angefangen und ich rauche auch wieder und hab vor der SS auch geraucht und die besagte Pille genommen.
Ich hatte und habe derzeit keine Problem mit der Pille