Wie verhütet ihr???

Ich habe mal ne frage würde mich mal interessieren wie ihr alle hier verhütet?

Also wir verhüten mit Pille....
bis jetzt nicht schwanger geworden.....

Mein freund zieht immer vorher raus und ich blase ihn dann noch schön genüsslich einen....so kann man net schwanger werden....
Weil Luststropfen hat er keinen....und dieser tropfen hat der mann auch nur wenn er kurz vorm kommen ist...aber die pille ganz sicher....
nehme sie ja auch schon fast 7 jahren....

So jetzt ihr....danke für euer antworten...

Diskussion stillgelegt

1

Hä? Wieso macht ihr euch Streß wegen Lusttropfen etc, wenn Du doch die Pille nimmst?#kratz

Und ob Du die Pille seit 7 Jahren oder seit einer Woche nimmst, ist auch egal.

Diskussion stillgelegt

2

also mal davon abgesehen, daß du die pille nimmst, wieso denkst du, daß de rmann den lusttropfen erst kurz vorm kommen hat???????

tja, so sind wohl schon viele kinder entstanden.... an sowas kannst du doch nicht wirklich glauben oder????

wir verhüten mit kondom.

lg manu mit sarah, anne, patrick und danny

Diskussion stillgelegt

3

@annesarah....

Naja dann verhütet du mal schön mit gummi das kann auch platzen und dann haste wieder ne braten in der röhre...

schonmal dran gedacht das die Pille schon sicher ist als ne Gummi.....

Ok wer sie falsch einnimmt kann schwanger werden aber ich nehme sie seit 7jahren und nicht einmal schwanger geworden...

und jeder Mann ist anderes aber egal.....
kannst ja deinen mann mal fragen wann er seinen hat....oder blase ihn einen dann weisst du es villt auch...aber sooo dumme hohle antwort von denke ich weniger das du sowas weisst....merkst sowieso net wann der tropfen kommt.

Diskussion stillgelegt

4

...und jetzt schreib das bitte noch mal, aber diesmal in zivilisiertem Ton,nicht in Gossensprache #augen
Sicher, daß Du 24 bist und nicht 14?

Wenn ein Kondom platzt, kann Frau sich übrigens noch die Pille danach holen oder nachträglich die Spirale einsetzen lassen, nur zur Info.

Diskussion stillgelegt

weitere Kommentare laden
5

ich habe ca.10 jahre mit der pille verhütet, habe allerdings auch keine lust mehr auf hormone und verhüte nun deshalb mit der symptothermalen methode!
lg

Diskussion stillgelegt

8

#zitter#schock#schock#schock24 un NICHT aufgeklärt?!#schock
wie sieht deine vortsellung vom "lusttropfen" aus?
MANN merkt ihn gar nicht-und dir herzlichen glückwunsch, das du beim oral-verkehr zwischen deinem speichel und dem lusttropfen unterscheiden kannst:-p

Diskussion stillgelegt

9

Ui und du 22 und schwanger herzlichen Glückwunsch.....

Ich sage es gerne nochmal ich nehme die PILLE werde ja am FR sehen ob meine tage oder nichts kommt bis jetzt sind sie immer gekommen....also verschon mich mit deinen aufklärungen du bist ja schwanger net ich....achja deine rechtschreibung ist göttlich arbeite da mal dran,

Diskussion stillgelegt

10

ja, und,?! geplant#aha
warum machst du dir überhaupt gedanken darüber , schwanger zu sein, wenn du die pille zuverlässig genommen hast?#kratz#augen
ich bin GERNE schwanger;-)
was ist an MEINER rechtschreibung verkehrt, abgeshen von meiner BEWUSSTEN kleinschreibung?!#augen
du solltest an deinem gossenslang arbeiten.

Diskussion stillgelegt

weiteren Kommentar laden
12

##
Mein freund zieht immer vorher raus
##
naja, so ein scheiß abgebrochener kram eben.

wenn es dir spaß macht #gaehn

mir wäre so etwas ja viel zu doof.

Diskussion stillgelegt