Hilfe, Pille Novastep 3. rückwärts eingenommen!!!

Hallo,
ich nehme die Pille Novastep und war in der 3. Woche mit dem Einnehmen. Habe mit der Nummer 21 abwärts, anstatt mit 12 aufwärts weiter gemacht.
Meint ihr es ist schlimm?
So was doofes ist mir in den ganzen Jahren noch nciht passiert. Es war eine neue Verpackung.
LG Sandra

1

hi,

ist das eine 2 oder 3Phasenpille? -- wenn in den Nummern 12-21 der gleiche Inhalt ist (ist ja meist farblich gekennzeichnet bei mehrphasenpräparaten), dann machts nix.

wenn es eine 1phasenpille ist, in der in jeder pille der gleiche inhalt ist, dann isses eh schnuppe, denn dann sind die nummern nur einnahmehilfen.

lg
tanja

2

Hallo,
es sind 3 Farben, 3 Phasen-Pille?
In den letzten 7 Tabletten ist der gleiche Wirkstoff drin.
Ich nehme nun bis Sonntag die restlichen weiter rückwärts ein.

LG Sandra